Extensions

Wir bieten professionelle Haarverlängerung und Haarverdichtung an. Vertraue bei Wunsch nach mehr Länge oder Volumen unserem Fachpersonal und den hochwertigen Produkten unseres Sortiments. Sowohl Extensions, als auch Haarverdichtungen können über unsere Bank finanziert oder als Ratenzahlung über Klarna abgewickelt werden. 

Unser Angebot

Träumst Du schon lange von mehr Haar-Volumen oder wünschst du Dir mehr Haarlänge? Beides lässt sich realisieren, wir verhelfen zu vollem Haar. Wir nutzen nur die neuesten Produkte aus der Haarwissenschaft und verhelfen Dir zu optimalen Ergebnissen. 

Ratenzahlung ist kein Problem

Extensions und eine Haarverdichtung kannst Du bei uns auch problemlos finanzieren.  Ohne großen Zeitaufwand ist eine Finanzierung jederzeit ohne Voranmeldung möglich.